Beschreibung (Minecraft.net)

DU HAST DIE WELT IN DER HAND

Bereite dich beim Bauen, beim Arbeiten in der Mine, beim KÀmpfen gegen Mobs und beim Erkunden der sich immer verÀndernden Minecraft-Landschaft auf ein Abenteuer mit unzÀhligen Möglichkeiten vor.

 

SEI ERFINDERISCH

Lass dir etwas einfallen und verwende die Umgebung, um Baumaterialen zu sammeln – schau dir an, wie du mit abgebrochenen BĂ€umen etwas neues bauen kannst.

ÜBERLEBE DIE NACHT

Am besten gehst du den umherwandernden Mobs aus dem Weg – man kann nie wissen, was passiert, wenn sie zu nah kommen.

BAUE ETWAS ATEMBERAUBENDES

Entdecke die vielseitigen Möglichkeiten, wie du den Staub aus dem Redstone-Erz nutzen kannst, um deine Kreationen zu verbessern, sie zum Leben zu erwecken oder um Ihnen einen Kick zu verleihen.

Bewertung
8.5

Bewertung

Gesamtbewertung

Grafik
7.0
Inhalt
9.0
Performance
7.0
Steuerung
10.0
Positiv
  • unendliche Welt mit unendlichen Baumöglichkeiten
  • fördert KreativitĂ€t (auch durch Redstone)
  • erweiterbar durch Mods
Negativ
  • Gegner sind nach kurzer Zeit keine Gefahr mehr
Fazit

Minecraft ist nach Tetris das am meist verkaufte Spiel weltweit. Gerne wird es als digitales Lego spielen beschrieben, was auf die Blockbauweise zurĂŒckzufĂŒhren ist. In Minecraft kann man seiner KreativitĂ€t freien Lauf lassen und mit den vorhandenen Materialien/Blöcken seine HĂ€user oder auch anderes nach Wunsch bauen. Ebenso gibt es Tiere und Gegner in dem Spiel. Die Gegner sind jedoch schon nach kurzer Zeit kaum noch eine Bedrohung. Möchte man das ganze spannender gestalten oder auch mehr Inhalt zu Minecraft hinzufĂŒgen gibt es tausende Mods durch welches das Spiel niemals langweilig wird.

Spiel Kaufen

Spiel nicht mehr verfĂŒgbar? Melde es uns!

Tipp: Minecraft kostenlos testen

Du willst Minecraft kostenlos testen oder einfach mal schauen wie Minecraft damals zum Release aussah?

Hier kommst du zur kostenlosen Minecraft Classic Version, welche du im Browser spielen kannst.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *