Dein Spiel auf SpieleVZ?

Ganz einfach – in nur 3 Schritten!

  1. Setze dich mit uns über unser Kontaktformular, per Mail ( info(at)spielevz.de ), Discord ( timfy#2004 ) oder über unsere Steam Kurator Seite mit uns in Verbindung.
  2. Wir werden dich dann kontaktieren, ob Interesse besteht und wann der Bericht online geht.
  3. Sobald der Testbericht online ist senden wir dir einen Direktlink zu.

 

Solltest du mit deiner Anfrage direkt einen Key mitsenden wollen, so stehen uns folgende Plattformen zur Verfügung: PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch & Google Stadia. Für Multiplayer Spiele stehen uns bis zu 4 Tester zur Verfügung. Alternativ kannst du uns dein Spiel auch per Post (Adresse siehe Impressum) zusenden. Im Falle einer Collectors Edition würde neben der Review auch ein Unboxing auf unserem YouTube Kanal und ein Bilderpost auf Instagram rscheinen.


Vielen Dank für deine Interesse an SpieleVZ!