Über das Spiel

Wobbly Life ist eine lebendige, auf Physik basierende Open-World-Sandbox. Erkunde mit deinen Freunden Wobbly Island, entdecke lustige Orte voller Minispiele und dynamischer Spielsachen. Sei ein hart arbeitender Wackeltyp und arbeite in verschiedenen Rollen in der Stadt, um Geld zu verdienen, um Immobilien zu besitzen und neue Kleidung und Fahrzeuge zu kaufen / anzupassen.

Trailer / Screenshots
Lohnt sich der Kauf?

In Wobbly Life steuerst du einen wirbellosen Charakter, ähnlich wie in Human Fall Flat oder auch Totally Reliable Delivery Service. Du kannst alleine oder mit Freunden Wobbly Island erkunden und dort einige Minispiele in Form von Jobs, wie z. B. Pizzalieferant oder Farmer erledigen. Durch die Jobs verdienst du dein eigenes Geld, mit dem du dir ein Haus, neue Kleidung oder auch Haustiere kaufen kannst. Um dich auf der Insel fort zu bewegen, kannst du so ziemliche jedes Fahrzeug von Auto bis Flugzeug oder Boot nutzen.

Die Jobs sind abwechslungsreich gestaltet, wodurch viel Spielspaß entsteht. Die Belohnung in Form von Geld bietet dabei einen guten Anreiz, da man so an weitere Spielinhalte kommt. Aktuell befindet sich das Spiel noch im Early Access, bietet jedoch schon jetzt einiges an Inhalt, welcher durch regelmäßige Updates stets erweitert wird. Durch den Multiplayer bietet das Spiel noch mehr spaßige Möglichkeiten, wie z. B. das gegenseitige Antreten in einem Autorennen. Das Spiel ist derzeit für ca. 9€ erhältlich und ist zu diesem Preis definitiv empfehlenswert.

Downloads

Steam

Spiel nicht mehr verfügbar? Melde es uns!

Bewertung
7.0

Bewertung

Gesamtbewertung

Grafik
6.0
Inhalt
7.0
Spaßfaktor
7.0
Performance
9.0
Steuerung
7.0
Positiv
  • viele Minispiele
  • große Spielwelt
Negativ
  • manchmal schwerfällige Steuerung

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *