Was ist Witch It?

Witch It ist ein Multiplayer “Hide & Seek” Spiel. Mutige Jäger verfolgen gerissene Hexen in einer humorvollen, magischen Welt.

Die Witch It Welt ist bis zum Rand vollgepackt mit netten Dörfchen, klaren eisigen Seen und uralten Bibliotheken, in denen man sich nach Lust und Laune umsehen und verstecken kann. Jede Map hat ihre eigenen kleinen Geschichten und Geheimnissen, die du entdecken kannst!

Trailer / Screenshots
Lohnt sich der Kauf?

Bei Witch It handelt es sich im Kern um ein Versteckspiel. Man startet anfangs als Hexe und kann sich von dem Käsestück bis hin zu der Holztoillete in nahezu alles verwandeln. Hierzu hat die Hexe unterschiedliche Fähigkeiten, wie z.B. fliegen und oder den Jäger für kurze Zeit erblinden zulassen. Wie eben schon genannt steht auf der anderen Seite ein Jäger, welcher mit Hilfe von “Dreckklumpen” versucht die Hexen auszuschalten. Des weiteren zeichnet er sich durch seine große Wampe aus, welche ihm allerdings keinen Vorteil verschafft, im Gegenteil, im Vergleich zu der Hexe ist er langsamer. Zur Unterstützung bekommt der Jäger auch Hilfsmittel wie z.B. das Huhn, welches bei Gegnern in der Nähe anschlägt oder auch einem Enterhaken zum hochziehen. Gemeinsam mit Freunden macht das Spiel am meisten Spaß, man kann entweder in einer eigenen Lobby oder auf einem öffentlichen Server mit anderen Spielern spielen. Durch die große Anzahl an verschiedenen Maps mit verschiedenen Themengebieten und dadurch auch verschiedenen Verwandlungsmöglichkeiten zum verstecken bleibt das Spiel auch auf längere Zeit spannend.

Downloads

https://store.steampowered.com/app/591460/Parkasaurus/

Preistipp

Spiel nicht mehr verfügbar? Melde es uns!

Bewertung
8.0

Bewertung

Gesamtbewertung

Grafik
6.0
Inhalt
8.0
Performance
8.0
Steuerung
9.0
Positiv
  • etwaige Hilfsmittel für Jäger und Hexe
  • Characktergestaltung
  • Bugs werden schnell behoben
Negativ
  • Manche Maps sind im vergleich zu anderen zu groß bzw. zu klein

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *