Beschreibung (PlayStation Store)

Grass Cutter ist ein Spiel zum Schneiden mutierender Rasenflächen, das blitzschnelle Reaktionen und logisches Denken erfordert. Hier ist jedes Level ein herausforderndes Rätsel.

Das Ziel ist es, das Gras zu schneiden. Nichts einfacher als das, aber nur auf den ersten Blick … Grass Cutter fordert Konzentration und Engagement. Nur ein Wimpernschlag – und Sie haben verloren. Eine echte Herausforderung! Das Spiel ist im kubischen Retro-Stil gestaltet, verfügt über hohe Komplexität auf fortgeschrittenem Niveau und ist bereit, deine Reaktionskraft auf die Probe zu stellen!

Hauptmerkmale:
– SchlĂĽpfe in der Haut eines Rasenmähers, der die Menschenwelt rettet
– Mehr als 10 Arten von Rasenmutationen, die dich vor echte Herausforderungen stellen
– Du willst keine gewöhnlichen Rasenmäher? Dann spiele mit Tieren. Es gibt viele Tiere im Spiel: von KĂĽhen und Schafen bis hin zu wunderschönen, märchenhaften Einhörnern

Bewertung
6.0

Bewertung

Gesamtbewertung

Grafik
6.0
Inhalt
5.0
Performance
8.0
Steuerung
6.0
Positiv
  • Rasenmäher kann geupgradet werden
  • Moderne Hintergrundmusik
Negativ
  • Konsolenversion zu teuer
Fazit

Dieses Spiel habe ich beim durchforsten des Nintendo E-Shops entdeckt. Als ich den “merkwĂĽrdigen” Namen gelesen habe, wollte ich wissen was hinter dem Spiel steckt. Grass Cutter ist im Prinzip eine Snake Adaption mit einem Rasenmäher statt einer Schlange. Der Garten muss mit einem Rasenmäher gemäht werden, welcher durch einsammeln von Zahnrädern geupgradet werden kann. Anfangs scheint das Spiel noch recht simpel, es gibt nur kleine Hindernisse wie Steine. Ab Level 10 steigt die Schwierigkeit jedoch schnell. Es kommen Monster hinzu, Wasserstellen welche den sofortigen Tod bedeuten und kleine Events wie Ranken die wie aus dem Nichts,  aus dem Boden hervorscheinen, welche einen ebenfalls töten/verwunden. Dieses Spiel kann ich mir gut fĂĽr zwischendurch vorstellen, z.B. während einer Zugfahrt oder ähnlichem.

Spiel Kaufen

PlayStation Store | Nintendo E-Shop | Microsoft Store

Spiel nicht mehr verfĂĽgbar? Melde es uns!

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *