Über das Spiel
Registriere dich bei Embr, der Notdienst-Revolution schlechthin, und werde noch heute zum Embr Respondr™! Bekämpfe Feuer und rette Leben, während du die Erfolgsleiter erklimmst – natürlich mit flexiblen Arbeitszeiten. Embrs Mission ist ganz einfach: effektiver Feuerschutz per Crowdsourcing, für alle, jederzeit.
Trailer / Screenshots
Lohnt sich der Kauf?

Embr ist ein witzig gestalteter Feuerwehrsimulator. Neben dem Löschen des Feuers, musst du die Bewohner retten, welche sich selten dämlich anstellen. Manche findest du sitzend auf der Toilette, andere nehmen Selfies vor der brennenden Küche auf. Es liegt an dir, ob du zuerst den Menschen hilfst, oder doch lieber zuerst deren Geldvorrat plünderst. Das darf man natürlich nicht als “stehlen” ansehen, denn das Geld nimmst du dir ja nur, damit du dich besser ausrüsten und bei der nächsten Mission den Bewohnern noch schneller Helfen kannst *zwinker*. Hier bietet das Spiel eine große Auswahl an neuen Outfits, Fahrzeugen, Werkzeugen und auch anderen Hilfsmitteln. Am meisten Spaß macht das Spiel im Multiplayer, dort kann man die Rollen besser einteilen. Der Eine kann sich um die Bewohner kümmern, der Andere “rettet” das Geld und ein weiterer Spieler kann sich um die Heilung seiner Mitspieler kümmern, denn das Feuer fordert auch Opfer. Ich kann euch auf jeden Fall die Multiplayer Packs auf Humble Bundle (2-Pack oder 4-Pack) empfehlen, da man hier bis zu 50% gegenüber dem Einzelkauf sparen kann.

Downloads

https://store.steampowered.com/app/1329510/Big_Farm_Story/

Wir empfehlen den Kauf über Humble Bundle. | Spare durch den Kauf des 2-Packs oder 4-Packs.

Spiel nicht mehr verfügbar? Melde es uns!

Bewertung
7.0

Bewertung

Gesamtbewertung

Grafik
6.0
Inhalt
7.0
Spaßfaktor
8.0
Performance
7.0
Steuerung
8.0
Positiv
  • lustiges Spiel
  • Mehrspielerfunktion
  • freischaltbare Outfits & mehr!
Negativ
  • Bugs im Multiplayer

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *