Beschreibung (Steam)

Sammle Briefe, löse Rätsel und entschlüssele das Mysterium der verlorenen Eier – alles während du auf einem Dinosaurier reitest!

In einem Land, in dem Menschen und Dinos zusammenleben, hat ein wütender Carnotaurus die Postfiliale gestürmt. Dahinter scheint mehr zu stecken, als es zunächst den Anschein hat. Es liegt nun am Junior Briefträger Pip und seinem besten Dino-Kumpel, die verstreuten Briefe einzusammeln und herauszufinden, was den Dinosaurier so wütend gemacht hat.

Bewertung
6.0

Bewertung

Gesamtbewertung

Grafik
7.0
Inhalt
5.0
Performance
8.0
Steuerung
6.0
Positiv
  • kostenlos verfĂĽgbar auf Steam
  • niedlicher Dino, auf dem man reiten kann
  • nette (wenn auch kurze) Story
Negativ
  • die Steuerung des Charakters (ohne Parcel) ist etwas schwierig
  • kurze Spieldauer (ca. 1-2 Stunden)
Fazit

Dino Delivery bietet viel Spielspaß beim Lösen von Rätseln und beim Erkunden der Spielwelt. Dabei bestreitet man das Abenteuer mit dem Dino “Parcel” als Partner und Reittier. Die Story ist recht kurz, aber man sollte berücksichtigen, dass das Spiel kostenlos ist. Dafür bietet es eine liebevolle Grafik und eine Vielzahl an Rätseln. Leider lässt sich der Spielstand nicht speichern, weshalb man quasi gezwungen ist, es in einem Rutsch durchzuspielen. Die Steuerung des Charakters (zu Fuß) finde ich etwas schwerfällig – insbesondere beim Springen. Außerdem noch ein Hinweis: Wenn ihr unbedingt die Sammlung der Schmuckstücke und der Briefe vervollständigen wollt, dann achtet darauf, die Story nicht zu früh voranzutreiben. Mir ist es leider passiert, dass ich die Story zu früh beendet habe und dann nur noch die Möglichkeit hatte, ein neues Spiel zu starten. Ihr solltet außerdem beachten, dass man zum Spielen zwingend ein Gamepad benötigt – Tastatur und Maus sind nicht ausreichend. Falls man dies jedoch zur Hand hat, ist Dino Delivery durchaus einen Versuch wert.

Spiel Kaufen

https://store.steampowered.com/app/591460/Parkasaurus/

Spiel nicht mehr verfĂĽgbar? Melde es uns!

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *