Über das Spiel

In Cake Bash kämpfst du darum, der leckerste Kuchen auf dem Tisch zu sein! In diesem rasanten Partyspiel für 4 Spieler versuchen niedliche Kuchen einander den Garaus zu machen.

Wähle deinen Lieblingskuchen und kämpfe in realistischen Arenen mit eigenen Zielen. Decke dich mit Sweeties ein oder schleudere Obst in eine Torte – es gibt genug für alle!

Um etwas abzukühlen, kannst du eine Reihe Minispielhäppchen genießen – röste die perfekten Marshmallows, trage den besten Zuckerguss auf oder sei das letzte Kuchenstück in Messer-Gabel.

Trailer / Screenshots
Lohnt sich der Kauf?

Cake Bash überzeugt mit einer bezaubernd niedlichen Grafik, mit Liebe zum Detail und abwechslungsreichen Minispielen, die gut zu dem “Back-Thema” passen. Es ist ein gutes Partyspiel und macht mehr Spaß, wenn man es mit weiteren Mitspielern spielt. Andernfalls muss man gegen die Bots antreten, was gar nicht so leicht ist, da sich deren Schwierigkeitsgrad leider nicht anpassen lässt. Es lassen sich verschiedene Sorten der Charaktere freischalten. Bei den Minispielen könnten es ruhig noch etwas mehr sein, da der Spaß sonst nach einigen Runden abnimmt. Cake Bash ist trotzdem auf alle Fälle zu empfehlen!

Downloads

https://store.steampowered.com/app/1329510/Big_Farm_Story/

Spiel nicht mehr verfügbar? Melde es uns!

Bewertung
8.0

Bewertung

Gesamtbewertung

Grafik
9.0
Inhalt
7.0
Spaßfaktor
8.0
Performance
9.0
Steuerung
7.0
Positiv
  • niedliche Grafik
  • witzige Minispiele
Negativ
  • Bot Schwierigkeit nicht einstellbar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *