Über das Spiel

An Heiligabend gelingt es einem kleinen Truthahn, sich in einem Fass zu verstecken, um der Familie Silva zu entkommen, die ihn braten wollte. Jetzt, mit seiner Verkleidung, beginnt die Saga des Versteckens und Laufens auf der Suche nach Freiheit.

Trailer / Screenshots
Lohnt sich der Kauf?

There Will Be No Turkey This Christmas ist ein neues Spiel von den Entwicklern von Make the Burger (Testbericht). In dem Spiel geht es darum, dass du einen Truthahn spielst, welcher an Heiligabend auf der Speisekarte steht. Natürlich nimmst du dieses Schicksal nicht so einfach hin, sondern versuchst zu fliehen. Du hüpfst in ein Fass und rennst davon. Doch die Familie hat bemerkt, dass der Truthahn abgehauen ist, deshalb suchen sie dich im ganzen Haus. Um nicht entdeckt zu werden, kannst du dich für kurze Zeit in deinem Fass verstecken und auch rausspicken, ob die Person noch in der Nähe ist oder du wieder aus dem Fass klettern kannst. Doch Vorsicht! Sobald du in das Radar eines Familienmitglieds gerätst, verfolgt dich dieses. Dann musst du entweder schnell den Ausgang finden, oder dein Versuch scheitert.

Neben dem Preis für den längsten Spieltitel, sollte dieses Spiel auch einen Preis für die Idee bekommen, denn kurioser geht es fast nicht mehr. Das ist aber positiv gemeint! Das Spiel ist so kurios, dass es schon wieder witzig ist. Es macht viel Spaß die Level durchzuspielen, versuchen nicht gefangen zu werden und alle Sammelobjekte einzusammeln. Grafisch ist das Spiel kein Knüller, aber es reicht für den Zweck komplett aus. Es wird ca. 1 bis 2 Stunden Spielspaß geboten, wenn man versucht, alle Errungenschaften zu erhalten, sitzt man vermutlich etwas länger daran, denn in einer Errungenschaft muss man das ganze Spiel ohne auch nur einen Tod schaffen. There Will Be No Turkey This Christmas ist ein nettes Spiel für zwischendurch mit Rage Quit Gefahr.

Downloads

https://store.steampowered.com/app/1639040/There_Will_Be_No_Turkey_This_Christmas/

Spiel nicht mehr verfügbar? Melde es uns!

Bewertung
7.0

Bewertung

Gesamtbewertung

Grafik
6.0
Inhalt
6.0
Spaßfaktor
8.0
Performance
9.0
Steuerung
9.0
Positiv
  • verschiedene Outfits freischaltbar
  • witziges Spiel für zwischendurch
Negativ
  • Grafiken/Objekte könnten abwechlungsreicher sein

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *